• Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

Arbortech Mini Turbo Kit M5 Version

MIN.FG.510
Lager:
CHF 129.00
inkl. MWST zzgl.

Beschreibung

Die neue Version Arbortech Mini-TURBO kit M5! In der neuen Version wurde die Befestigung des Mini-TURBO Werkzeugs an der Wellenverlängerung von M4 auf M5 umgestellt. Zudem wurden die im Lieferumfang enthaltenen Schleifteller verbessert. Diese passen sich nun besser an die zu bearbeitende Form an und haben eine höhere Lebensdauer. Die bisherige Version M4 ist nicht mehr erhältlich.

Der Arbortech Mini-TURBO ist eine Hartmetallfrässcheibe Ø 50 mm passend für den Arbortech MiniGrinder und mit Verlängerung passend für Winkelschleifer mit entsprechenden Schutzvorrichtungen zum freien Bearbeiten und Formen von ebenen, konkaven und konvexen Flächen und von Kanten. Bohrungs-Ø: 9,5 mm (3/8")

- passt auf den Arbortech MiniGrinder.
- passt auf alle 100 mm und 115 mm Winkelschleifer mit M14 mm

Der Mini-TURBO verfügt über zwei drehbare und wechselbare Hartmetalltassen mit Spandickenbegrenzung.

Es entsteht eine glatte Oberfläche. Dadurch ist nur wenig Schleifen erforderlich.

Das Werkzeug verfügt über hervorragende Kontrolle und Balance trotz starker Spanabnahmemenge.

Die seitliche Anlage der Frässcheibe ermöglicht ein Fräsen an einer Schablone.

Im Lieferumfang enthalten sind:
- Mini-TURBO-Frässcheibe
- Verlängerung für Winkelschleifer
- 4 Stück 50 mm Schleifscheiben
- Schlüssel und Montagematerial